Service

Hol's Dir ab

 

Wo? Sankt Annen Str. 7, 38723 Seesen

Wann? Zwischen 7:00 Uhr und 9:30 Uhr nach Terminvereinbarung

Was brauche ich dazu? Personalausweis und Motivation 😉

Wie geht's weiter? Wir empfangen Dich in Seesen, Du unterzeichnest den Mietvertrag und zahlst. 

Du kennst dich aus? Dann kann's ja sofort losgehen.

Du fährst das erste Mal? Dann gibt es eine Einweisung. Wir nehmen uns Zeit für Dich.

Du hast keinen Helm dabei? Bei uns kannst Du Dir einen leihen.

Rückgabe? Zwischen 17 und 21 Uhr nach Terminvereinbarung

Lass's Dir bringen

 

Du sprichst mit uns einen Termin ab und wir bringen Dir die E-Bikes vorbei (max. 25 km von Seesen).

 

Wenn Du Urlaub in der Region machst, sprechen wir uns gerne mit dem Vermieter/Hotel ab und bei Anreise stehen die Bikes schon für Dich bereit.

 

Nimm den Anhänger

Fahrradanhänger fürs Auto ausgeliehen beim Harzer E-Bike Verleih

 

Du möchtest eine Tour zum Brocken unternehmen? Deine Bikes selber abholen?

Aber Dir fehlt der Fahrradanhänger?

 

Dafür können wir Dir unseren E-Bike Fahrradträger ausleihen. Du brauchst nur eine Anhängerkupplung.

Mach'n Event daraus

Pause auf halber Strecke mit den E-Bikes mit Blick ins Tal während der Tour Seesen - Innerste

 

Du möchtest Deinen Kollegen endlich mal zeigen, wie sportlich Du bist? Kannst es kaum erwarten, den nächsten Berg zu bezwingen? 

Na dann los...

 

Firmenveranstaltungen, Betriebsausflüge, Vereinsausflüge oder Dein ganz persönliches Event. Sprich uns an - wir machen (fast) alles möglich.

 

Natürlich haben wir auch die passenden Tourenvorschläge für Dich. Du brauchst einen Vorgeschmack? Dann sieh Dir unsere Tourenbilder an.